Michelle Hoyer

Rechtsanwältin

Über mich

Bereits im Studium habe ich mich für das Energierecht begeistert und dieses daher im Schwerpunkt vertieft. Seit 2018 vertrete ich mit Freude Mandanten in zivilprozessualen Angelegenheiten. Mit meinem Einstieg bei RGC Anfang 2021 konnte ich diese Leidenschaften miteinander verknüpfen, indem ich die Interessen unserer Mandantschaft in zivilprozessualen Angelegenheiten vertrete. Ich unterstütze unsere Mandanten sowohl hinsichtlich Fragestellungen rund um das Energievertragsrecht, als auch bezüglich des Energieschadensrechts.

Zusätzlich stellt die Complianceberatung im Energierecht einen meiner Tätigkeitsschwerpunkte dar. Hierbei nutze ich die Vorteile der RGC Manager Web-Software, die es trotz der breiten Masse an Vorschriften ermöglicht, auf die konkreten Bedürfnisse der Mandantschaft einzugehen und so effektiv und schnell relevante rechtliche Informationen zu übermitteln sowie etwaigen Handlungsbedarf kurzfristig zu erkennen.

Kontakt

Sekretariat Michelle Hoyer
Drostestr. 16
30161 Hannover

Fon 0511-538 999-62
Fax 0511-538 999-33
schagon@ritter-gent.de

Skip to content