Mariana Siebert

Rechtsanwältin

Über mich

Im Bereich Arbeitssicherheit unterstütze ich unsere Mandanten beim Aufbau eines wirksamen arbeitssicherheitsrechtlichen Compliance-Managements unter Nutzung der RGC MANAGER Legal Tech-Angebote. Dazu führe ich auch In-House-Schulungen durch, bei denen die Anforderungen der Arbeitssicherheit ebenso vermittelt werden, wie die Anwendung unserer Software-Tools. Bei Einzelfragen unterstütze ich unsere Mandanten und die für den Arbeitsschutz zuständigen Personen bei allen Fragen rund um Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz.

Im Bereich des Energierechts beschäftige ich mich mit rechtlichen Fragestellungen im Zusammenhang mit Netzanschluss, Netzentgelten, Messwesen und Kundenanlagen.

Kontakt

Sekretariat Mariana Siebert
Drostestr. 16
30161 Hannover

Fon 0511-538 999-54
Fax 0511-538 999-33
solms@ritter-gent.de

Skip to content